* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 9 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 9.

< 1 >

 Maria schrieb am 21.04.2017 um 08:22:
  Hundeausrüstung
 
  Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Maria
 
 
 
 , Homepage
 
 Anke mit Tinka & Spyke schrieb am 23.05.2016 um 14:04:
  Hunderennen Mai 2016
 
  Wir waren zum ersten Mal dabei und waren von der Organisation begeistert. Alles lief reibungslos auf der Rennstrecke. Jeder Teilnehmer bekam am Ende eine Urkunde mit seiner Bestlaufzeit. Es war für die Abkühlung der Hunde und Besitzer gesorgt. Wir sind gerne wieder dabei. Ein paar kleine Anmerkungen haben wir dem Team weitergegeben. Ein großes Lob an Euch.

Wir waren vorab bei dem Hunderennen im Hundekindergarten und haben dieses jedoch abgebrochen, da es keine guten Voraussetzungen für Hund und Halter gab. Lg
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Franzi schrieb am 13.09.2015 um 19:47:
  Hunderennen
 
  Großes Lob. Tolles nettes team. Super organisiert. Alles lief reibungslos ab. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.:-P  
 
  Kommentar: Das freut uns, es war wirklich ein super Tag!  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Sarah/Kyra schrieb am 15.06.2014 um 08:36:
  Frage
 
  Hallöchen alle zusammen wollte mal nach fragen ob ihr auch irgendwie bei Facebook zu finden seid ... wäre doch extra werbung oder nicht ;-) und man könnte von jedem rennen bilder in ordner machen :-P  
 
  Kommentar: Ja wir sind bei Facebook unter Hundesportteam Bull-Jack...  
 
 , keine Homepage
 
 nicki schrieb am 28.04.2013 um 23:42:
  hunderennen dassow
 
  So ihr Lieben. Das hat wieder mal Spaß gemacht..schön peinlich war es mit ole aber er hat den 2.platz und macht Maximus Konkurrenz..ich hoffe beim nächsten mal weiß er gleich was zu tun ist. :-) und unseren Gewinn haben wir natürlich mit der hündin geteilt. Weiter so und bitte nochmal in dassow. Liebe grüße nicki  
 
 
 , keine Homepage
 
 nicki schrieb am 25.04.2013 um 12:17:
  hunderennen dassow
 
  Zieht euch warm an,diesmal läuft der ole mit.:-)  
 
 
 , keine Homepage
 
 AGENTUR-Wohlrab schrieb am 26.02.2013 um 02:53:
  Hunderennen am 28.04.2013
 
  Ich wünsche jedem Teilnehmer mit seinen Liebling viel Erfolg!

AGENTUR-Wohlrab
 
 
 
 , Homepage
 
 Jenni schrieb am 12.09.2012 um 19:21:
  Hunderennen
 
  Hallo liebes Team! Zweimal waren wir mit Jimmy schon am Start :-) Vielleicht könnte man es bei nächsten oder übernachsten Mal so machen, dass gleich bei der Anmeldung die Schulterhöhe von den Hunden gemessen wird und die Wauzis nach Größe eingeteilt werden! Dann haben die Kleinen auch mal eine Chance :-) Wenn das nicht geht sind wir beim nächsten Mal trotzdem wieder dabei, weil wir es super finden...Liebe Grüße :-)  
 
 
 , keine Homepage
 
 Sarah HRO schrieb am 09.09.2012 um 18:45:
  Hunderennen 9.9.2012
 
  Ich war das erste mal heute dabei mit der Startnummer 17 meine Hündin heißt Kyra (Boxer-Mischling)und hat den 1.Platz in der 3. Gruppe gemacht was ich nie gedacht hätte... aber es hat sehr viel spaß gemacht beim nächsten mal sind wir gerne wieder mit dabei ;-)  
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 >

Anzeige