* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Regenbogenbrücke

 

http://www.baukasten.homepage.eu/userdaten/0100207/055/download/kendy_gedicht.pdf

Wir danken unseren Hunden für die gemeinsamen Jahre die wir mit ihnen

verbringen durften...

FLY / 22.05.2001 - 11.08.2018

So lange an meiner Seite und nicht zu begreifen, dass du einfach nicht mehr da bist. Bis zum Schluss haben wir alles gegeben und gekämpft aber nun war die Zeit gekommen...ich vermisse dich so sehr...auch so wie du zum Schluss warst!

 

GINO / 10.11.2005 - 16.06.2016

Unser Malinois GINO musste leider am 16.06.2016 eingeschläfert werden. Nach seinem langen schweren Leben in verschiedenen Händen, in denen er nur Schreckliches erleben musste und dann die Zeiten im Tierheim, hat er nun seine letzte Ruhe. Wir hoffen ihm die fast 4 tollsten Jahre bei uns ermöglicht zu haben. Aus gesundheitlichen Gründen ist er nun mit 10 Jahren von uns gegangen. Er hat uns so viel zurück gegeben und war ein fabelhafter toller Hund, der uns jeden Tag seine Liebe und seine Witzigkeit entgegen brachte.

 

2 Hunde in so kurzer Zeit...

Aus alters- und krankheitsbedingten Gründen musste nun heute unser Spike (Zweithund aus dem Rudel von Lieschen) eingeschläfert werden, auch wenn man sich dem schon bewusst ist, ist der Verlust und die Trauer sehr groß! Damals sollte er im Tierheim mit ca. 6 Jahren eingeschläfert werden weil er sich aufgegeben hatte...doch dann haben wir ihn adoptiert und er hat dadurch noch glücklich als Zweithund bis zu seinem 15. Lebensjahr bei uns verbringen dürfen.

Spike (1997 - 28.06.2012)

Unser süßer Spike...jetzt hast du keine Schmerzen mehr und wir hoffen du vergisst uns nie, denn wir werden dich niemals vergessen!


Leider mussten wir am Dienstag, den 24.04.2012 unsere Hündin Lieschen wegen Versagen der Tierklinik einschläfern lassen. Bis zum Schluss hielt man Ihre plötzliche Erkrankung für einen Magen-Darm Virus...doch jetzt hat Lieschen es nicht geschafft und musste bereits mit 6 Jahren eingeschläfert werden. Das gesamte Tierarzt-Team konnte uns bis heute keine Antowort auf unsere Fragen geben, selbst die Diagnose ist jetzt plötzlich unbekannt!!! (27-04-2012)

Lieschen (12.08.2005 - 24.04.2012)

Wir konnten dich leider nur noch von deinen Leiden erlösen aber die Leere die du hinter lassen hast kann keiner füllen!

Wir vermissen dich so sehr und haben dich fest in unserem Herzen!

Shadow und Kendy...das Traumpaar

Kendy (24.11.1996 - 23.02.2006)

Arko

Wir hoffen, dass wir dir nach deiner Rettung aus einer Kampfhundarena

ein schönes zu Hause für die letzten Jahre geben konnten.

Genieße jetzt endlich das Leben an dem Ort wo du jetzt bist!

 Lieber Willi,

du hättest ein liebevolleres und glücklicheres Leben verdient!

Wir wünschen dir alles Gute!!!

Lieber Brutus,

leider war dein Leben viel zu kurz...aber wir werden Dich

mit deiner Banane niemals vergessen!

Lebe Wohl

Arko und Mira,

ihr hattet es in eurem ganzen Leben nicht leicht gehabt und

Herrchen hatte es nicht immer leicht mit Euch:-) aber leider seit Ihr zu früh wegen den Krankheiten von uns gegangen!

Aber wenn wir heute eines von euren Welpen sehen,

freuen wir uns und denken gern an die Zeit mit Euch zurück!

Anzeige